Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen für besonders kreative oder erfolgreiche Projekte vergeben. Bei der Preisvergabe wird die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung besonders gewichtet.

Im Februar 2015 erreichte uns die freudige Nachricht, dass wir gleich in zwei Kategorien als Gewinner des Deutschen Agenturpreises ausgezeichnet wurden.
Sowohl in der Kategorie Print als auch in der Kategorie Agenturvorstellung konnte sich CCW gegen zahlreiche namhafte Konkurrenten durchsetzen.

Wer die ergatterten Trophäen einmal live bestaunen möchte, ist herzlich in unsere Agentur in der Kressenstraße 11 in Nürnberg eingeladen. Bei dieser Gelegenheit lassen sich direkt die nächsten preisverdächtigen Projekte schmieden.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei allen unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

gewinner-agenturpreis-ccw