Diese Woche haben wir herausgefunden, dass nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Konkurrenz aus Nürnberg unsere Texte so gut findet, dass sie sich dazu entschlossen hat einfach Apfel+C und Apfel+V zu drücken.

Klar, man hat als Werber nicht viel Zeit für die eigene Homepage, aber für einen repräsentativen Internetauftritt sollte man sich zumindest die Zeit nehmen und seine Texte individuell und auf seine Agentur abstimmen.

Das Rad muss niemand neu erfinden, aber wenn der Abklatsch 1 zu 1 dem Original entspricht,ist das leider ein Fall für Herrn Guttenberg, nur dass es in diesem Fall keinen Doktortitel zu pfänden gab.

Natürlich freuen wir uns über so viel Anerkennung, aber die Konkurrenz sollte doch ein bisschen einfallsreicher werden! =)

Wir haben noch ein kleines Suchspiel für Sie, das Sie mit wenig Aufwand ganz leicht lösen…
Wo finden Sie diesen Text auf unserer Homepage?

suchspiel

P.S. Der, der nicht genannt werden darf, war so nett und hat nach einem freundlichen Anruf unsererseits die Texte inzwischen aus dem World Wide Web genommen.
Wir bedanken uns recht herzlich dafür! =)