VEDES

Die schönsten Ideen für Weihnachtsgeschenke verpackt die VEDES AG jährlich in ihrem „Buch der besonderen Wünsche“. Ein Katalog, in dem groß und klein sich die schönsten Spielzeuge aussuchen kann. Dabei ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Durch die farbenfrohe und abwechslungsreiche Gestaltung macht das Stäbern noch mehr Spaß.

Im Jahr 2014 durften wir von CCW zum ersten Mal die Gestaltung dieses bunten und knapp 200 Seiten starken Wunschzettels in Katalogform übernehmen. Angefangen bei der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Litografie haben wir VEDES alle Wünsche erfüllt.

VEDES sitzt genau wie unsere Werbeagentur im schönen Nürnberg und stellt seit über 115 Jahren Spielzeug her. Durch Händler in vielen verschiedenen europäischen Ländern und drei Onlineshops sind sie leicht zu erreichen. Offline gibt es VEDES in vielen Spielzeugläden zu finden. Oder Sie blätter durch den jedes Jahr frischen Katalog.

VEDES kommt in den besten Familien vor.

www.vedes.de

Titel des Vedes Katalog
Familie mit Lego Duplo
Katalog Vedes: Kreativ beschäftigen
Familie Teestunde
Vedes Katalog Klappe
Kinder Fingermalfarbe
Vedes Katalog Lego
Vedes Katalog Elektronik Spiele
Vedes Katalog Für Mädchen
Vedes Katalog: Baby Kleinkind

RELATED WORK