Brandt Zwieback holt uns den Pokal ins Haus

Der Deutsche Agenturpreis wird jedes Jahr an Kreativagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Wichtig für die Bewertung ist dabei wie die entsprechenden Leistung medial umgesetzt wurden.

CCW gewinnt den Deutschen Agenturpreis in zwei Kategorien! Dass die Arbeiten unserer Werbeagentur preisverdächtig sind, war uns ja eigentlich schon lange klar. Aber dass sich dieser Verdacht im Falle des Relaunches der Brandt Zwieback Website jetzt erhärtet hat, freut uns umso mehr. Wir geben somit nicht ohne Stolz bekannt, dass wir den Deutschen Agenturpreis 2014 in der Rubrik Website in unseren Händen halten dürfen. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir uns jetzt zur Ruhe setzen. Eher arbeiten wir noch härter daran, dass der Pokal nette Gesellschaft bekommt.

Wir sind begeistert und danken der Academy. So darf es weitergehen!

CCW Werbeagentur Nürnberg - Gewinner des Deutschen Agenturpreis